FOTOGRAFIE

FÜR IMMER & EWIG

BONN 2017


HOCHZEITSFOTOGRAF GESUCHT?

Gerne begleite ich auch euren besonderen Tag mit der Kamera. 

Damit ihr euch nicht weiter die Frage stellen müsst: Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Und Was kostet ein Hochzeitsvideo?, sollten wir uns einmal ganz unverbindlich unterhalten. Denn jede Hochzeit ist anders und etwas ganz besonderes und genauso möchte ich sie auch behandeln. In einem ersten Vorgespräch, das telefonisch aber auch gerne persönlich sein kann, lernen wir uns erst mal ein bisschen kennen. So könnt ihr auch gleich entscheiden, ob die "Vibes" passen. 

Während ihr mir etwas von euch erzählt, mache ich mir Notizen und stelle meine Fragen. Auf dieser Basis kann ich dann anschließend eine Kalkulation machen. 

Solltet ihr mit dem Angebot einverstanden sein und mich bei eurem großen Tag dabei haben wollen, geht für mich das Zaubern los.

Am Tag eurer Hochzeit sollt ihr vor allem Spaß haben und kräftig feiern. Währenddessen bin ich so unauffällig wie möglich, um für euch die authentischsten Momente ganz heimlich einfangen zu können. 

Das gelingt mir sowohl bei einer Hochzeitsreportage, wie auch bei einem Hochzeitsvideo. Wie ich das hinbekomme? Ich sag's ja: It's Magic! ;-)

 

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage. 

Lass den Zauber beginnen