OF HORSES AND HUMANS

Im Jahr 2017 habe ich mein persönliches Herzensprojekt gestartet. Of horses and humans erzählt von den verschiedenen Pferden und ihren Menschen in den unterschiedlichsten Kulturen weltweit. Mein Ziel ist es, zu zeigen, welchen Stellenwert ein Pferd für den Menschen haben kann. Das Einsatzgebiet und auch die Beziehung zu den Tieren ist je nach Land und Kultur sehr verschieden. 

Das Projekt erzählt von den einzigartigen Beziehungen zwischen Mensch und Pferd. Die Bilder sind dabei hauptsächlich dokumentarisch angelegt. 

 

Die Bilder sind auf Anfrage als hochwertige Fine Art Prints erhältlich.

 

Presseanfragen bitte direkt an: info@yvonnekoall.de


In 2017, I started my personal heart project. Of horses and humans shows the unique relationships between horses and their humans in different cultures all around the globe. My goal is to show how important a horse can be to humans. The usage of a horse and also the relationship with the animals varies depending on the country and culture.

The pictures are mainly documentary.

 

The pictures are available as high quality fine art prints.

 

For press inquiries please send a mail to: info@yvonnekoall.de

April 2017


August 2017


July 2017


September 2017


July 2018


August 2018


August 2018